Weihnachtliche Artikel im Shop

Viele neue weihnachtliche Artikel sind ab sofort im Shop verfügbar. Dazu zählen unter anderem Grußkarten, Adventskalender To-Go sowie Geschenkanhänger und vieles mehr.

Im Laufe der letzten Wochen war ich fleißig und habe die neuen Artikel  für Weihnachten hergestellt. Ich denke, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Vor allem die neuen Adventskalender To-Go sind eine pfiffige Idee, und dürften bei den Beschenkten für Staunen sorgen.

Weihnachtliche Grußkarten

Ob klassisch oder modern, in Deutsch oder Englisch – die Grußkarten bieten für jeden Geschmack etwas.

Adventskalender To-Go

Die neuen Adventskalender “To-Go” machen Spass und sorgen für Überraschung. In jeder Verpackung befindet sich ein Schokolinsen-Kalender, welcher auf der Rückseite mit 24 Nummern versehen ist – für jeden Tag eine kleine Süssigkeit.

Geschenkanhänger

Praktisch und weihnachtlich, lassen sich diese Geschenkanhänger an jedem Geschenk befestigen. Auf der Rückseite ist Platz für ein paar persönliche Worte.

Geschenkanhaenger

…sowie viele weitere festliche Artikel. Einfach mal reinschauen.